Springpferde Catoki und Allerdings nach Dänemark verkauft

Henrik von Eckermann mit Allerdings bei den Olympischen Spielen 2012

Henrik von Eckermann mit Allerdings bei den Olympischen Spielen 2012 (© Julia Rau)

Von Riesenbeck nach Dänemark – die beiden Springpferde Catoki und Allerdings, die zuletzt unter den Beerbaum-Bereitern Philipp Weishaupt und Henrik von Eckermann international erfolgreich im Einsatz waren, wechseln in den hohen Norden.

Sie können eine Wiedervereinigung feiern mit ihrem ehemaligen Stallgefährten Satisfaction FRH, der im Sommer nach Dänemark verkauft worden war. Laut Worldofshowjumping.com stehen nun alle drei Pferde im Besitz der Familie Hallundbaek, deren Kinder Clara und Emil künftig in ihrem Sattel sitzen sollen. Unterrichtet werden die beiden von den dänischen Nationenpreisreitern Andreas und Christian Schou. Allerdings war mit Henrik von Eckermanns für Schweden bei den Olympischen Spielen in London 2012 im Einsatz. Die beiden waren für Schweden im Einsatz.

St.GEORG GRATIS LESEN!

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist! Das bietet der
St.GEORG Newsletter. Jetzt abonnieren und Sie erhalten eine Ausgabe
St.GEORG als ePaper gratis - zum immer und überall lesen.