Springreiter Rodrigo Pessoa und Sponsor Double H Farm trennen sich

Von
Rodrigo Pessoa und HH Let’s Fly

Genf (SUI) Palexpo-Halle 16.04.2010 Weltcupfinale Springen zweite WertungsprŸfung: Rodrigo Pessoa (BRA) und Let«s Fly Foto ©Julia Rau Am Zollhafen 12 55118 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 RŸsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen GeschŠftsbedingungen (© Julia Rau)

Sieben Jahre lang war Rodrigo Pessoa „Stalljockey“ der US-amerikanischen Double H Farm. Das hat nun ein Ende. Konkrete Gründe werden nicht genannt.

„Nach einer extrem erfolgreichen Partnerschaft werde Rodrigo weiterziehen und die Double H Farm sich auf andere Aspekte ihres Business konzentrieren“ heißt es in der Pressemitteilung. Der Besitzer der Farm, Hunter Harrison, sagte: „Wir hatten eine großartige Beziehung und Freundschaft mit Rodrigo und haben es genossen, dass wir ihn unterstützen konnten.“ Neben viel Lob für Harrison als seinen Chef sagte Rodrigo Pessoa selbst, er wisse sehr zu schätzen, was dieser für ihn getan hat. „Wir werden gute Freunde bleiben und auf den großen Erfolg zurückblicken, den wir gemeinsam hatten.“

Zu den größten Erfolgen, die der Olympiasieger von 2004 mit den Pferden der Double H Farm hatte, zählen Einzelsilber und Teamgold bei den Panamerikanischen Spielen 2007 mit Rufus, Siege in den Großen Preisen von Charlotte und Rom 2009 mit Let’s Fly, der fünfte Platz im Weltcupfinale 2009 mit Rufus, Teamsilber bei den Panamerikanischen Spielen 2001 mit Ashley, der vierte Platz in Einzel- und Teamwertung bei den Weltreiterspielen 2010 mit Rebozo und vieles mehr.

HH Let’s Fly soll auch weiterhin unter Pessoa gehen. „Ich denke das zeigt den guten Willen und den Respekt, den wir füreinander haben“, so Pessoa.

Quelle

men’s jordan upcoming releases | air jordan 1 high og university blue release date