Springreiterin Ellen Whitaker ist schwanger

Von

Noch mehr Whitakers für den Springparcours! Ellen Whitaker, Nichte der beiden Springreiterlegenden Michael und John Whitaker, erwartet ein Baby.

Via Facebook ließ Ellen (27) ihre Fans wissen, dass sie und ihr Freund Toni am 4. Mai zum ersten Mal Eltern werden, und dass sie es kaum erwarten können. Gleichwohl es bedeutet, dass sie eine kleine Pause mit dem Reiten machen muss. Aber sie hofft, später im Sommer wieder im Sattel zu sitzen.

Ellen ist die Tochter von Steven Whitaker, dem Bruder der Springsportlegenden John and Michael. Insgesamt gibt es vier Whitaker-Brüder in der Familie, der vierte ist Ian. Zusammen haben sie 13 Kinder, jeweils drei von John, Michael und Ian sowie vier von Steven. Auch diese Generation hat samt und sonders das Pferdegen geerbt.

air jordan 1 mid outlet | nike blazer mid 77 indigo dc8246 100 release date