Springreiterin Nina Fagerstrom geht nach Kanada

Von

Wie jetzt Daniel Deußer hat die finnische Springreiterin Nina Fagerstrom einst für die Stephex Stables von Stephan Conter geritten, ehe sie 2012 ein eigenes Unternehmen gegründet hat, zusammen mit Alexander Rohling. Nun expandiert „Finca Horses“ nach Nordamerika.

Mit den Stephex-Pferden ritt Fagerstrom sich in die Weltspitze, war als Nummer 46 die beste finnische Reiterin aller Zeiten auf der Weltrangsliste. Dreimal, 2009, 2010 und 2011 wurde sie von ihrer nationalen Föderation als Reiterin des Jahres ausgezeichnet. 2012 hat sie zusammen mit dem Kanadier das Unternehmen Finca Horses gegründet, das inzwischen über einige viel versprechende Nachwuchspferde verfügt. Mit diesen geht es jetzt nach Florida für die dortigen Turnierserien. Danach ziehen sie weiter nach Kanada, wo sie den Smmer verbringen wollen.

Quelle

do nike outlets sell jordan 1 | best cheap jordan 1 lows