Tebbel neuer Trainer der Türkei

Von

Der dreifache Deutsche Meister der Springreiter, René Tebbel, hat einen neuen Job neben dem Management seiner eigenen Karriere und der seiner beiden Kinder Justine und Maurice: das Training der türkischen Nationalmannschaft.

Das meldet die Neue Osnabrücker Zeitung. Demnach hat die Zusammenarbeit am Montag begonnen und soll noch bis Juli laufen, wenn die Europameisterschaften der Children auf dem Programm vom 17. bis 21. in Vejer de la Frontera (ESP) stehen. Außerdem soll Tebbel die Türken auf die Mediterranean Games im eigenen Land, in Mersin bzw. Adana, vorbereiten (20. bis 30. Juni). Tebbel soll mitgeteilt haben, dass er für seine neuen Aufgaben auf weitere Hallenturniere verzichtet, seine eigene Grüne Saison vorbereitet und nebenbei immer wieder für drei Tage nach Istanbul reist.

do nike outlets sell jordan 1 | cheap nike air jordan 1 mid