Thomas Voß‘ Carinjo soll nach Frankreich gehen

Von
Carinjo unter Thomas Voß beim CHIO Aachen 2012

Aachen Soers 08.07.2012 CHIO Springen Großer Preis von Aachen (zweiter Umlauf): Thomas Voß (GER) und Carinjo Foto: Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Der Holsteiner Hengst Carinjo, mit Thomas Voß Reservist für die deutsche Springreitermannschaft bei den Olympischen Spielen, wird wohl demnächst unter dem Franzosen Patrice Delaveau im Sport unterwegs sein.

„Verkauft ist er, wenn er weg ist und wenn das Geld auf dem Konto ist“, sagte Lothar Völz gegenüber ST.GEORG online. Noch steht Carinjo allerdings in seiner Box. „Aber der Plan, ihn nach Frankreich abzugeben steht.“

Gerade erst war der elfjährige Cascavelle-Landgraf-Sohn mit Thomas Voß Zweiter im Großen Preis von Aachen gewesen und wurde daraufhin als Reservist für die Olympischen Spiele in London nominiert. Nun also soll er das Team vom Haras des Coudrettes verstärken und wird dann wohl demnächst Carinjo HDC heißen. Patrice Delaveau soll den Hengst reiten. Neben ihm sind auch Olivier Guillon und Kevin Staut für das HDC im Einsatz.

Air Jordan 1 Outlet Store | cheap nike air jordan 1 mid