Totilas hat ein Hufgeschwür

Von

Eigentlich hätte kommenden Freitag eine Pressepräsentation mit dem schwarzen Superstar und seinem Reiter Matthias Alexander Rath stattfinden sollen. Nachdem ein solcher Termin vor kurzem an einer Virusinfektion von Rath scheiterte, muss dieser nun abgesagt werden, weil das Pferd nicht fit ist.

Tierarzt Dr. Björn Nolting hat ein Hufgeschwür am linken Hinterhuf des Hengstes festgestellt. Er behandelt Totilas derzeit. Matthias Alexander Rath geht davon aus, dass er erst Anfang kommender Woche das Training wieder aufnehmen kann. „Das ist bedauerlich, aber passiert leider hin und wieder. Wir werden dafür nun auch an den Ostertagen durchtrainieren, damit wir gut vorbereitet nach Hagen fahren können“, erklärte der Reiter in einer Pressemitteilung.

Sein Turnierdebüt mit dem Hengst, Anfang Mai in Hagen a.T.W., hat Matthias Alexander Rath also weiterhin fest im Visier.

air jordan 1 factory outlet | cheap air jordan 1 travis scott