Trakehner Hengst Imhotep jetzt am Niederrhein

Von
Imhotep v. Gribaldi

(© www.sportfotos-lafrentz.de)

Der Gribaldi-Sohn Imhotep hat mit seinen vier Jahren schon einiges erlebt – umjubelter Siegerhengst der Trakehner Körung 2010, anschließend 300.000 Euro-Preisspitze auf der Auktion, dann Rückabwicklung des Kaufes wegen mangelnder Spermaqualität. Nun hat der Gribaldi-Sohn ein neues Zuhause.

Der Gribaldi-Sohn war in Dänemark gezogen worden und hatte dort seine Jugend verbracht, ehe er zur Körung nach Neumünster kam. Nachdem es 2011 Probleme mit dem Decken aufgrund Spermamangels gegeben hat, sind in diesem Jahr mehr als 30 Stuten aus dem In- und Ausland von Imhotep tragend. Der Hengst war in der Saison auf der Station Poll in Hörem aufgestellt. Nun hat er ein neues Zuhause bei der Familie Ulrike und Andreas Loebnitz aus Kamp-Lintfort.

Quelle: Trakehner Verband

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | air jordan 1 high og university blue release date