Trakehner Hengstmarkt 2014 mit kleinem und großem Gala-Abend

Von

Der große Gala-Abend am Samstag des Trakehner Hengstmarktes (16. bis 19. Oktober 2014) ist traditionell ein Highlight des wichtigsten Ereignisses im Jahreskalender der Trakehner Züchter. Stargast in diesem Jahr ist der Franzose Jean-François Pignon, Meister der Freiheitsdressur. Ihn kann man diesmal gleich zweimal erleben.

Denn neben seinem Auftritt am Samstag zeigt Pignon auch schon am Freitag im Rahmen eines kleinen Gala-Abends, dass man Pferde nur mit Körpersprache vorwärts, rückwärts, seitwärts und auch mal in die Luft gehen lassen kann. Es ist das erste Mal, dass es zu der großen Show am Samstag auch schon am Freitag eine etwas kleinere Version gibt, bei der neben Pignon auch verschiedene Trakehner Schaubilder zu bestaunen sein werden. Perfekt also, für alle diejenigen, die für Samstag keine Karten mehr bekommen haben.

Karten für den Trakehner Hengstmarkt 2014 sind bei den Hallenbetrieben Neumünster GmbH, Patricia Doose erhältlich [email protected] bzw. Postfach 1308, 24503 Neumünster. Auch über die website www.trakehner-verband.de können in der Rubrik Termine/ Hengstmarkt Karten gebucht werden.

jordan retro shoes mens release dates | nike factory outlet philadelphia