Turnierabsagen von Salzgeber und Balkenhol

Von
Anabel Balkenhol mit Rubins Royal beim Dressurderby 2011.

Beim Dressurderby 2011 in Hamburg wurden Anabel Balkenhol und Rubins Royal am Ende Zweite. (© www.toffi-images.de/v. Korff)

Ulla Salzgeber fährt am kommenden Wochenende nicht nach München und Anabel Balkenhol wird nicht beim Hamburger Dressurderby an den Start gehen.

Ulla Salzgeber wird Herzruf’s Erbe in München bei der Pferd International, in deren Rahmen die World Dressage Masters ausgetragen werden, nicht vorstellen. Ihre Absage wurde vom Turnierveranstalter bestätigt. Kristina Sprehe und Desperados sowie Matthias Rath und Totilas hatten schon vergangene Woche von ihrem geplanten Start in München abgesehen. Auf der vorläufigen Starterlisten stehen unter anderem Christoph Koschel, Isabell Werth, Monica Theodorescu und Dorothee Schneider.

Auch das Hamburger Dressurderby hat einen prominenten Starter weniger: Es findet in diesem Jahr ohne Anabel Balkenhol statt. Im vergangenen Jahr hatte sie Rubins Royal in der berühmten Prüfung mit Pferdewechsel gesattelt. 

The Global Destination For Modern Luxury | cheapest nike air jordan 1 high