US-Olympiareiter Darren Chiacchia verhaftet

Von
darren_chiacchia.jpg

„HIV infected Pers have sex wo inform partner“ – so lautet der Verdacht gegen den Vielseitigkeitsreiter Darren Chiacchia. Der US-Eventer wurde gestern in den USA verhaftet und ins Gefängnis gebracht.

Chiacchia wird vorgeworfen, als HIV-Positiver mit einem Partner Sex gehabt zu haben, ohne dass er sein Gegenüber über seine Infektion informiert hätte. Sein Bild erscheint auf der Website Mugshotsocala. Diese Homepage zeigt Verhaftete und nennt das Delikt, das ihnen zur Last gelegt wird. Die Website möchte keine Vorverurteilung vornehmen, sondern lediglich auf Verdachtsfälle hinweisen. Im Fall Chiacchia, der im Marion County in Florida verhaftet wurde, kommt als zweiter Anklagepunkt die Weitergabe sexuell übertragbarer Krankheiten hinzu. Auf der Homepage des Mannschaftsbronzemedailengewinners von Athen gibt es noch kein Statement.

nike air jordan 1 factory outlet | cheap air jordan 1 bred