Eine schwierige Suche gilt es für die FEI momentan zu bewältigen. Noch können sich Austragungsorte für die Vielseitigkeits-EM 2027 aktiv bewerben.
Lausanne/SUI – Schwierig gestaltet sich offenbar für die FEI die Suche nach einem Ausrichter der Vielseitigkeits-Europameisterschaften im Jahr 2027. In einer Pressemitteilung lässt sie verlauten, dass sie aufgrund von ‚Veränderungen bei den Bewerbungen für die EM in der Vielseitigkeit 2027‘ auf der Suche nach weiteren Bewerbern ist.
Der Austragungsort sollte laut ‚buschreiter.de‘ nach einer Bewerbungsphase seit vergangenem September im April verkündet werden. Dieser Termin wird nun voraussichtlich verschoben, da eine Neuauflage der Bewerbungen nötig sein dürfte. Welche Orte genau an der Austragung interessiert sind, gab die FEI indes nicht bekannt.
In diesem Jahr richtet Blenheim in Großbritannien die EM aus. Der Ort ist eine der Hochburgen des Sports. Die Veranstaltungsstätte kann obendrein mit der Kulisse eines UNESCO-Weltkulturerbe aufwarten. Fun Fact: Blenheim Castle war der Geburtsort von Winston Churchill. Definitiv ein Ort mit Geschichte – und mit großartigen Bedingungen für den Sport innerhalb der weitläufigen Parkanlage.
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar