Victoria Max-Theurer mit Lungenembolie im Krankenhaus

Von
Vicky Max-Theurer und ihr bestes Pferd

(© Becker)

Schlimme Nachrichten aus Österreich.

Wegen Atemwegsproblemen hatte die 25-jährige, derzeit erfolgreichste Dressurreiterin Österreichs (u.a. Fünftplatzierte der Europameisterschaften 2009) sich in ärztliche Behandlung begeben. Dort stellte man dann eine beginnende Lungenembolie fest. Eine Nacht verbrachte Vicky auf der Intensivstation. Inzwischen konnte sie aber auf eine normale Station verlegt werden. Laut Pressemitteilung besteht bei rechtzeitiger Diagnose die Aussicht auf vollständige Heilung der Krankheit, die unter Umständen tödlich verlaufen kann. Die Ärzte versuchen nun, die Ursache des Problems zu finden.

Wann Vicky wieder reiten können wird, sei derzeit noch nicht absehbar, heißt es weiter in der Pressemitteilung.
Gute Besserung!

nike air jordan 1 low outlet | nike jordan 1 dior cheap