Andreas Dibowski verkauft Vier-Sterne-Siegerin Fantasia

Von
Dibo und Fantasia bei ihrem größten Erfolg

Wie der Deutsche Meister auf seiner Homepage berichtet, hat Andreas Dibowskis Vier-Sterne-siegreiche Hannoveraner Stute FRH Fantasia am Sonntag die Reise nach Bayern angetreten.

Die neuen Besitzer stammen allerdings nicht aus Bayern, sondern aus Korea. Das koreanische Team bereitet sich gerade bei Dr. Matthias Baumann, dem Mannschaftsolympiasieger von Seoul 1988, auf die Asian Games vor. Unter Andreas Dibowski und Butts Leon führen nach Dressur“ href=“https://www.st-georg.de/?p=36610″>Dibowski hatte die 14-jährige Federweißer-Tochter großartige Erfolge, beispielsweise Dibos ersten Vier-Sterne-Sieg in Pau (FRA) 2010 und zuvor der dritte Platz in Luhmühlen. Zwischenzeitlich war die Stute ein bisschen vom Verletzungspech geplagt, doch alles in allem ging sie unter Dibo in 50 internationalen Prüfungen. Er sagt: „Sie war nie eine Rennmaschine, sprang aber immer überragend und ging sichere Dressuren.“

Eigentlich war die Stute, die im Stall nur Frieda hieß, für Dibowskis Ehefrau Susanna bestimmt gewesen als sie sechsjährig Einzug auf dem Hof in der Heide hielt. Doch es zeigte sich, dass sie „zu groß und zu stark“ für seine Frau werden sollte, wie der Mannschaftseuropameister schreibt. Darum hat Dibo sie selbst unter seine Fittiche genommen. Ergebnis: siehe oben.

www.dibo-online.demen’s jordan 1 release date | spider man jordan 1 release