Deutschlands Vielseitigkeits-Junioren für die EM

Von

Vom 14. bis 17. August werden im britischen Bishop Burton die Europameisterschaftsmedaillen der U18-Vielseitigkeitsreiter verteilt. Wer dort die deutschen Farben vertreten darf, wurde nun im Anschluss an einen letzten Sichtungslehrgang in Warendorf bekannt gegeben.

Nominiert wurden (in alphabetischer Reihenfolge):

  • Johanna Fahle (Twistetal/HES) mit Farina,
  • Rebecca-Juana Gerken (Rümpel/SHO) mit Scipio,
  • Flora Reemtsma (Groß Walmstorf/MEV) mit Ikarosz und River of Joy,
  • Jerome Robiné (Darmstadt/HES) mit Quaddeldou,
  • Anna Vogel (Biessenhofen/BAY) mit Quintano P
  • sowie Charlotte Whittaker (Zangberg/BAY) mit Poupee de Cire.

Als Reservisten wurden Tina Krüger (Fahrenzhausen/BAY) mit Dolce Mia, Kai Ruggaber (Reutlingen/BAW) mit Carnamoyle und Hanna Knüppel (Kisdorf/SHO) mit Carismo benannt.Men’s Air Jordans 1 release dates | best cheap jordan 1 lows