Olympia Reiten Tag 1: Eröffnungsfeier und 1. VET-Check Vielseitigkeit

Von
Tag 1

(© St.GEORG/Pauline von Hardenberg)

Endlich ist es soweit: Die Olympischen Spiele in Rio beginnen! Die große Eröffnungsfeier wird heute live um 1 Uhr von der ARD übertragen.

Noch bis zum 2. August konnte im Internet darüber abgestimmt werden, ob Ingrid Klimke die Ehre hat, die deutsche Fahne beim Einlauf der Nationen zu tragen. In Ingrids Fall wäre es etwas ganz Besonderes gewesen, denn ihr Vater, Dr. Reiner Klimke, durfte 1988 die Fahne tragen. Das gab es noch nie in der deutschen Geschichte. Wir sind sicher, dass viele für Ingrid als Fahnenträgerin abgestimmt haben, doch leider hat es nicht gereicht. Der Tischtennisspieler Timo Boll ist es geworden.

Außerdem ist heute der erste VET-Check für die Vielseitigkeitsreiter.

Wir werden den Beitrag den ganzen Tag aktualisieren, so dass keinerlei Informationen verloren gehen.Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | cheap air jordan 1 mid