Olympia Vielseitigkeit: Champion Sam genießt seinen Urlaub

Von
2016-08-14-PHOTO-00000105

(© privat)

Faye Füllgraebe hat während der Vielseitigkeitstage in Rio auf ihrem Blog Einblicke hinter die Kulissen gegeben. Sie berichtet heute noch ein letztes Mal – dieses Mal aus Deutschland.

Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt gibt es heute einen allerletzten Blog von mir. Ich bin jetzt auch endlich Zuhause angekommen.

Sam genießt derweil sein Leben auf der Wiese und bekommt die ganze Aufmerksamkeit die ihm zusteht. Er hat so unglaublich viele Möhren und Äpfel von Gratulanten bekommen – Wahnsinn! Nebenbei ist es schön zu sehen, wie fit der schon etwas ältere Herr nach den Olympischen Spielen ist. Er sieht so super aus und muskulär gibt es auch keinerlei Probleme und das will schon was heißen für ein Pferd in seinem Alter.

privat

King Sam – wie wahr! (© privat)

In Horb und Umgebung, in diesem Fall in Altheim, herrscht Ausnahmezustand, aber wie heißt es so schön: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen und Michis Erfolg ist definitiv eine Feier wert. So sind wir Samstag Abend zu dem für ihn organisierten Fest gefahren. Unglaublich was die Altheimer auf die Beine gestellt haben. Michi war so gerührt und kann das alles noch gar nicht verarbeiten, was die letzten zehn Tage passiert ist. Sowohl seinen Sieg, als auch hier die Feiern, die nur für ihn auf die Beine gestellt wurden. Michi bekommt eine eigene Briefmarke von der Stadt Horb.

privat

Michael Jung bekommt seine eigene Briefmarke (© privat)

 

privat

Unfassbar viele Menschen haben Michi empfangen und gefeiert (© privat)

Auch die nächsten Wochen wird es noch sehr turbulent sein, aber das gehört dazu und wir freuen uns natürlich über so viel Anteilnahme.

privat

Für Faye ging es direkt vom Flughafen zur Feier. Jetlag sei Dank ist das auch kein Problem und fit wie ein Turnschuh

Ich hoffe, ich konnte Euch mit dem Blog etwas mehr Einsicht hinter die Kulissen geben und dass ihr Spaß am Lesen hattet. Ich danke jedem von Euch, der nicht nur Michi sondern auch allen anderen deutschen Reitern die Daumen gedrückt hat und jetzt noch den Springreitern und am Montag nochmal den Dressurreitern drückt.

privat

Daumen drücken ist auch schon nächstes Wochenende wieder angesagt: Michi reitet in Hambach (© privat)

Macht es gut! Vielleicht lesen wir uns ja wieder, vielleicht in vier Jahren?!

Eure Fayenike air jordan 1 low outlet | DIARIOCALLEDEAGUA ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні