Olympia Vielseitigkeit: Time to say Goodbye Rio

Von
2016-08-13-PHOTO-00000079.jpg

(© Privat)

Ein letztes Mal berichtet Faye Füllgraebe auf ihrem Blog aus Rio. Nun heißt es Koffer packen und Zuhause weiter feiern. Morgen gibt es dann einen Blog aus Horb, Michael Jungs Heimatstadt.

Hallo Ihr Lieben,

Am Donnerstag herrschte Aufbruchstimmung: Michi ist bereits morgens zurück nach Deutschland geflogen und abends haben wir endlich die Pferde verladen und auf die Heimreise geschickt, inklusive Carmen. Sie hat die Pferde, wie auch schon auf dem Hinflug begleitet und heile nach Hause gebracht.

Privat

Ein letztes Mal brasilianisches Gras fressen, bevor Sam die Heimreise antritt (© Privat)

 

 

 

privat

Ganz schön viel Gepäck für ein einziges Pferd ? (© privat)

 

Privat

Alles ist verladen und jetzt geht es für Sam und die anderen Pferde nach Hause ✈️ (© Privat)

Wir, die Pfleger, sind noch eine Nacht länger geblieben und haben Freitag noch die Männermannschaft im Hockey angefeuert und anschließend bei den Dressurreitern mitgefiebert. Einfach genial, wie souverän die Mannschaft Gold geholt hat und die Ritte waren grandios.

Privat

Beim Hockey der Herrenmannschaft (© Privat)

Abends sind wir dann auch endlich abgeholt worden und Richtung Flughafen aufgebrochen. Derweil habe ich schon so tolle Bilder von Michi und Freunden bekommen. Ich war ein wenig traurig, dass ich bei der großen Empfangsfeier nicht dabei sein konnte, aber es wird bestimmt nicht die letzte Feier gewesen sein.

privat

Last but not least: Die Pfleger brechen Richtung Heimat auf (© privat)

 

Privat

Empfang für Michael Jung: Wahnsinn! (© Privat)

 

privat

Michi hat so tolle Freunde! (© privat)

 

Privat

Einfach großartig wie Michi in Empfang genommen wurde. Tolle T-Shirts! (© Privat)

Ich freue mich jetzt einfach nur noch auf mein Zuhause und alle anderen Vierbeiner, die ich in Rio schmerzlich vermisst habe.

Morgen melde ich mich dann aus Deutschland ?? und zeige Euch, wie es Sam nach den olympischen Tagen und der Heimreise geht!

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Faye ?Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | cheap nike jordan 1 low