Strzegom: Erfolgreiches deutsches Buschwochenende

Von
Andreas Dibowski und Wolfsmond auf dem Weg zum CCI2*-Sieg in Strzegom 2015.

Andreas Dibowski und Wolfsmond auf dem Weg zum CCI2*-Sieg in Strzegom 2015. Foto: Karl Lohrmann (© Andreas Dibowski und Wolfsmond auf dem Weg zum CCI2*-Sieg in Strzegom 2015.)

Die Zwei-Sterne-Langprüfung ging an Andreas Dibowski auf dem erst siebenjährigen Westfalen Wolfsmond v. Westham-Vif-Argent xx. Das Paar war mit 45,1 Minuspunkten aus dem Dressurviereck gekommen und beließ es bis zum Schluss dabei. Zweiter wurde erneut Felix Vogg (SUI), diesmal auf Cleveland III, einem acht Jahre alten Holsteiner Clearway-Linaro-Sohn (48,2). Mit Sophie Schiesser war es eine weitere Schweizerin, die die Fahnen auf Rang drei hochhielt. Im Sattel von Canus Lupus, auch dies ein Holsteiner, diesmal v. Clarimo-Lorentin, kam sie auf 51,7 Minuspunkte.

Die Plätze vier bis neun waren allesamt deutsch besetzt, mit – in dieser Reihenfolge – Vanessa Bölting auf Carlson B (54,0), Peter Thomsen mit Whyanet (54,8), Rebecca-Juana Gerken und Curley Boy (54,9), erneut Vanessa Bölting, diesmal auf Cloud Nine (55,1), sowie zweimal Kai Rüder, zuerst auf Travenort’s Lucio (55,3) und dann auf Coin Toss (55,9).

Die Ein-Sterne-Langprüfung ging an den Tschechen Hatla Jaroslav im Sattel des Iren Reenmore Alfie (39 Minuspunkte). Andreas Dibowski steuerte den sonst auch mit seiner Tochter Alina erfolgreichen polnisch gezogenen Barbados auf den zweiten Rang (40,1) vor seinem zweiten Pferd in dieser Prüfung, Hulinghof’s Jogi (41,8). Dibos drittes Eisen im Feuer, die Hannoveraner Stute Corrida, wurde Fünfte (49,2).Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | how often does nike release jordan 1