Uhrmacher Longines neue Sponsor der Busch-EM

Von

Die Veranstalter der Blair Castle International Horse Trials, Standort der Vielseitigkeits-EM 2015, freuen sich über einen neuen Hauptsponsor: der Schweizer Uhrmacher Longines.

„Dass wir Longines als unseren Hauptpartner gewinnen konnten, ist ein extrem großer Glückstreffer, sagte Alec Lochore, der Blair Veranstaltungsdirektor. Longines hat immer seine Leidenschaft für den Reitsport gezeigt. Die Zusammenarbeit stellt eine Symbiose dar zwischen einem Sport, der Präzision und Fertigkeit erfordert, und einer ebenso präzisionsabhängigen und kunstvollen Marke.
Longines gehört zu den Hauptpartnern der Internationalen Reiterlichen Vereinigung (FEI) und tritt u.a. im Spring-, Distanz- und Galopprennsport als Sponsor auf.
Die Europameisterschaft der Vielseitigkeitsreiter wird vom 10. bis 13. September im schottischen Blair Castle ausgetragen.

Weitere Infos zur EM gibts hier.

men’s jordan upcoming releases | cheap air jordan 1 australia