Verletzungsbedingte Pause für Ingrid Klimkes Dresden Mann

Von
Trainingspause für Alfi!

Balve Schloß Wocklum 06.06.2013 Dressurtraining Ingrid Klimke (GER) und Dresden Mann Foto: ©Julia Rau Am Schinnergraben 57 55129 Mainz Tel.: 06131-507751 Mobil: 0171-9517199 Rüsselsheimer Volksbank BLZ 500 930 00 Kto.: 6514006 Es gelten ausschliesslich meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen (© Julia Rau)

Im Rahmen der Stuttgart German Masters (wo er den Otto Lörke-Preis erhielt) hatte Ingrid Klimkes Grand Prix-Pferd Dresden Mann sich eine Verletzung zugezogen. Beim Antrainieren zeigte sich nun, dass der Zehnjährige noch immer nicht ganz fit ist.

Das berichtet Klimke auf ihrer Facebookseite. Sie schreibt: „Beim Antrainieren wurde mir klar, dass Dresden Mann (Alfi) der Belastung einer anspruchsvollen Grand Prix-Saison gesundheitlich noch nicht wieder gewachsen ist. Aus diesem Grund haben wir gemeinsam mit der Besitzerin Clodagh Wallace entschieden, in Hagen nicht an den Start zu gehen. Zur vollständigen Erholung verbringt Alfi Zeit auf der Weide.“Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | cheap air jordan 1 australia