Vielseitigkeitsreiter Clayton Fredericks zieht nach Florida

Von

Kürzlich berichteten wir, dass Aussie-Eventer Clayton Fredericks sich in den USA niederlassen will. Das Ziel: mehr Präsenz auf dem US-Markt, sowohl zwecks Unterrichtserteilung als auch für den Vertrieb der familieneigenen Sattelzeugkollektion. Nun hat Fredericks ein geeignetes Anwesen gefunden.

Ab dem kommenden Monat wird Clayton in Ocala, Florida, ansässig sein. Er hat 35 Boxen im Stall der Oak Lane Farm übernommen. Ab Januar 2013 will er dort zehn Pferde trainieren. Und außerdem das Sattelzeug von Bruder Kelvin, die Marke Southern Stars Saddlery, in den USA verkaufen.

Ehefrau Lucinda, mit der Fredericks bis dato in Großbritannien lebte und trainierte, wird in Europa bleiben. Clayton sagt: „Es ist eine sehr spannende Möglichkeit für mich zu einem Zeitpunkt, an dem ich meinen Fokus zunehmend mehr auf das Training von Reitern verschiebe, meinen Kunden die perfekte Umgebung bieten zu können, um sich auf Wettkämpfe jeden Niveaus vorbereiten zu können.“

Quelle

Air Jordan 1 Outlet Store online | Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike.