Wer wird Galopper des Jahres?

Von
Ein Star privat: Vanjura daheim in Hoppegarten.

(© www.galoppfoto.de/Frank Sorge)

Mitmachen und gewinnen! Bild.de sucht den Galopper des Jahres.

DIE KANDIDATEN:
1. Vanjura, vierjährige Stute v. Areion-Zinaad

Das Berliner Publikum stand Kopf als die Stute Vanjura im „Diana Trial“ auf der traditionsträchtigen Rennbahn Hoppegarten die beiden Favoritinnen Elle Shadow und Waldjagd aus dem Feld schlug ein Hoppegartener Pferd siegt vor heimischem Publikum. Das gab’s lange nicht. Und dass ein Hoppegartener Pferd zur Wahl steht für den Titel „Galopper des Jahres“, das ist ebenfalls neu. Bei sieben Starts siegte Vanjura viermal und galoppierte so 275.400 Euro zusammen. Trainiert wird die Stute aus dem Besitz ihres Züchters, Matthias Barth, von Roland Dzubasz.

2. Night Magic, vierjährige Stute v. Sholokhov-Monsun
Night Magic aus dem Stall Salzburg war schon im vergangenen Jahr Publikumsliebling und auch in dieser Saison überzeugte die Stute aus der Zucht des Gestüts Etzean. Sechsmal ging sie an den Start, zweimal überquerte sie die Ziellinie als Erste, einmal im Großen Mercedes-Benz-Preis von Baden Baden und einmal bei Großen Preis der Hauptstadtregion. Damit galoppierte die von Wolfgang Figge (München) trainierte Stute eine Gewinnsumme von 275.200 Euro zusammen.
3. Scalo, vierjähriger Hengst v. Lando-Exit to Nowhere
Scalo aus dem Gestüt Ittlingen kann auf eine beeindruckende Bilanz verweisen: Sechs Starts, vier Siege, 240.600 Euro Gewinn. Unter anderem holte Scalo den Preis von Europa und in Frankreich den Prix Guillaume d’Oranano. Andreas Wöhler trainiert Scalo.
Hier finden Sie Infos zu den Preisen und könne Ihre Stimme abgeben.

cheap air jordan 11 | 104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160