William Fox-Pitt möchte Sam in Rente schicken

Von
Sam in Rente bei William Fox-Pitt? Aber nicht doch! Hier genießt er einfach ein paar freie Stunden bei Michael Jung in Horb.

Horb-Altheim 15.09.2009 Reitanlage Familie Jung Homestory Michael Jung hier Sam auf der Koppel Foto: Julia Rau (© Julia Rau)

Der britische Vielseitigkeitsreiter William Fox-Pitt ist die Nummer eins der Weltrangliste. Den Titel des Welt- und Europameisters musste er allerdings Michael Jung überlassen. Nun wurde der Sieger des CCI****-Events in Kentucky am vergangenen Wochenende von Horsetalk.co.nz gefragt, welches Pferd auf dieser Welt er gerne besitzen würde.

Antwort: „La Biosthetique Sam FBW. Ich würde ihn in Rente schicken, so dass ich eine größere Chanve hätte, Gold in London zu gewinnen. Ich glaube, er würde seine Rente bei mir genießen. Wenn ich Sam besitzen und Oslo in London reiten könnte, wäre ich ein glücklicher Mann.“

Das vollständige Interview finden Sie hier.

jordan retro shoes mens release dates | off white nike presto white aa3830 100