William Fox-Pitts Luhmühlen-Sieger Macchiato in Rente

Von
William Fox-Pitt und Macchiato

William Fox-Pitt und Macchiato 2011 in Luhmühlen. (© Julia Rau)

Nach einer langen Karriere im großen Vielseitigkeitssport, darf der 14-jährige Vier-Sterne-Sieger Macchiato sich nun auf ein aktives Rentnerdasein freuen. Das berichtet sein Reiter, der britische Weltranglistenerste William Fox-Pitt, auf seiner Homepage.

„Michael und Jane Kier (die Besitzer) und ich haben das Gefühl, dass er so viel für uns getan hat und dass er uns nichts schuldet. Es ist der richtige Zeitpunkt, ihn jetzt zu verabschieden, wo er noch fit ist. Wir sind glücklich, dass er eine aktive Rente mit Lucy genießen darf, die ihn gewöhnlich versorgt hat, als sie Teil des Teams war.“

Der Braune habe alle Erwartungen übertroffen. Er kam in Argentinien zur Welt worden und war in Australien als Rennpferd aktiv, ehe Fox-Pitt ihn nur aufgrund eines Videos kaufte. Macchiato hat sieben Vier-Sterne-CCIs absolviert, gewann unter anderem 2008 in Luhmühlen sowie drei weitere CCI***-Prüfungen.

Quelle: www.foxpitteventing.co.uk

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | best nike basketball shoes