Also doch: Totilas im Deckeinsatz

Von
EMWindsor_jr_260809_1120.jpg

Windsor Castle (GB) Europameisterschaft Dressurreiten 26.08.2009 Grand Prix (Teil II): Edward Gal (NED) und Totilas Foto: Julia Rau

Ein schwarzes Fohlen, das nur aus Gefälligkeit mit seinen Beinen den Boden berührt …  Der Traum aller Züchter vom Vorderbein an den Ohren – und zwar im Trab, nicht überm Sprung – kann nun wahr werden. Europameister Totilas steht im Deckeinsatz. Ganz billig wird der Spaß aber nicht.

Man habe dem Druck der weltweiten Anfragen nicht länger widerstehen können, zitieren diverse Webseiten in Benelux die Besitzer des Europameisters. Der Gribaldi-Sohn war vom niederländischen Warmblutzuchtverband KWPN nach den Erfolgen des Rappen in Windsor gekört worden, ohne dass seitens der Besitzer überhaupt darum gebeten worden war. Ein bislang einmaliger Vorgang im sonst als äußerst rigide geltenden KWPN, das keinen Hengst kört, ohne beispielsweise dessen Röntgenbilder vorliegen gehabt zu haben. 5000 Euro soll eine Bedeckung mit Totilas kosten, heißt es.

womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | what time does the travis scott jordan 1 release