Bayerns beste Freispringer gekürt

Von

Beim Freispringchampionat in München gingen 32 Zwei- und Dreijährige an den Start. Pferde mit holsteinisch/französischem Einschlag dominierten die Entscheidung.

Frisch aufgepeppte Halle, imposanter Name. Der Springpferdenachwuchs Süddeutschlands traf sich in München, um sich im Freispringen zu messen. Der Freispring Cup heißt jetzt Munich Air Flights, bewertet werden Springmanier, Springvermögen und Galoppade. Kurt Gravemeier und Paul Holtgräve waren die Richter. Zwei- und Dreijährige waren zugelassen. Ad Libitum MS, bayerischer Hengst, der in Österreich bei Bruno Geissberger in Kemmelbach geboren wurde, setzte sich bei den Zweijährigen an die Spitze. Der Braune v. Alvarez-Rasso erhilet die Wertnote 7,86. Bester Dreijähriger war die Bayernstute Celerina v. Cosino B-Cantus (Z.: Franz-Josef Stöckl, Ruhsdorf) mit der Gesamtnote 7,43.

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | michael kors outlet in niagara falls canada