Blue Hors Zackerey dieses Jahr übers Dressurpferde Leistungszentrum Lodbergen zu beziehen

Von
Zackery_Hauptprämiensieger OL 2018_gr. Feldhaus2

Zackerey v. Zack-Sandro Hit, Oldenburger Hauptprämiensieger der Dressurhengste 2018. (© gr. Feldhaus)

Das Dressurpferde Leistungszentrum Lodbergen hat einen hochkarätigen Neuzugang gemeldet.

In Deutschland steht Blue Hors Zackerey schon länger. Im vergangenen Jahr war er bei Martin Determann stationiert gewesen. Nun hat er eine Box im Dressurpferde Leistungszentrum Lodbergen bezogen. Im Sattel des Blue Hors Zack-Sandro Hit-Sohnes aus dem Stamm von Fiontini & Co. sitzt seit noch nicht allzu langer Zeit Lukas Fischer.

Blue Hors Zackerey war Prämienhengst in Dänemark und Hauptprämiensieger beim Oldenburger Verband. Er kann bereits auf mehrere gekörte Hengste verweisen, zuletzt bei den Hengsttagen des Deutschen Sportpferdes, wo er einen Prämienhengst stellte, der anschließend einen sechsstelligen Betrag bei der Auktion brachte.

Das Dressurpferde Leistungszentrum Lodbergen schreibt auf seiner Homepage: „Wir freuen uns sehr, dass der hochdekorierte Sohn des Blue Hors Zack seine Beschälerbox bei uns bezogen hat – und bedanken uns bei Blue Hors für das entgegengebrachte Vertrauen.“Air Jordan 1 Outlet Store | air jordan 1 high og university blue release date

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.