BuCha: Kleines Finale der fünfjährigen Geländepferde

Von

Sozusagen über den zweiten Bildungsweg, dem kleinen Finale, hat der Trakehner-Hengst Herzog sich doch noch für das Finale der fünfjährigen Geländepferde qualifizieren können.

Im kleinen Finale der fünfjährigen Geländepferde überzeugte der Trakehner-Hengst v. Tambour-Inkognito das Richter-Team Tonius Lehmkuhl, Jürgen Mönckemeyer und Gerhard Moser, die seinen Auftritt mit 9,0 bewerteten. Gestern war er mit 8,0 15. gewesen.

Platz zwei ging an Flipper (Westfale v. Florestan-Lauries Crusador xx) unter Ingrid Klimke (8,7). Er hatte sich am Vortag mit einer 7,9 nichht in die Liste Platzierten einreihen können.

Knapp geschlagen auf Rang drei landeten gemeinsam mit 8,6 der Hannoveraner Hilton P (v. Heraldik xx-Quasi Roi) mit Elmar Lesch im Sattel sowie der Trakehner-Hengst Feenzauber (v. Connery-Sanssouci). Hilton wurde gestern mit einer 7,8 nach Hause geschickt, Feenzauber mit 7,2.

Weitere Infos: www.pferd-aktuell.de/Bundeschampionate

Luxury Online Shop | High-End Designer Fashion Store Shopping | JmksportShops | air jordan outlet app reviews