DSP-Onlinefohlenauktion: Eine 52.000 Euro-Zaubermaus

Von

Gleich die Nummer eins des Online-Katalogs der 18. DSP Fohlenauktion Dressur brachte den Spitzenpreis.

Der Name Zaubermaus passt beim neuen DSP-Spitzenfohlen. Die Abstammung: Zauberlehrling-Fidertanz-Christ-Weltadel. Der Stamm ist derselbe, der zum Beispiel auch Grand Prix-Stute Novia v. Stedinger (Victoria Nielsen) hervorgebracht hat.

Gezogen und ausgestellt wurde Zaubermaus von Sebastian Kopp, der sich nun über 52.000 Euro plus (abzüglich Auktionsgebühren) auf seinem Konto freuen kann. Die neuen Besitzer des DSP-Spitzenfohlens kommen aus Deutschland.

Mit deutlichem Abstand im Preisgefüge folgt mit 11.500 Euro Total Movement v. Total Hope-San Amour-De Niro-Paradiesvogel, gezogen von Daniel Ohar. Auch er verbleibt in Deutschland.

Die gesamte Kollektion inklusive Preisen finden Sie hier.mens jordan shoes release dates | Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.