Fohlenvermarktung auf holländisch

Von

Die Idee ist nicht neu. Schon die Zwangsversteigerung des Eurocommerce-Besitzes wurde über eine Online-Auktionen abgewickelt. Nun hat der holländische Zuchtverband KWPN auch eine Online-Fohlenauktion ins Leben gerufen.

Am Freitag, 5. September, hatten die Züchter die Gelegenheit, mit ihren Stuten und Fohlen in die KWPN-Verbandszentrale nach Ermelo zu kommen und ihre Sprösslinge dort fotografieren und filmen zu lassen. Alle Fohlen haben außerdem ein Gesundheitsattest, und KWPN-Gutachter haben die Fohlen hinsichtlich der Korrektheit ihres Fundaments unter die Lupe genommen.

Seit heute kann nun noch bis einschließlich 26. September um 21 Uhr auf die Fohlen geboten werden. Elf Dressur- und 30 Springfohlen können mit Video und ausführlicher Beschreibung im Internet besichtigt werden. Um ein Gebot abgeben zu können, braucht man sich nur online registrieren zu lassen.

Klick: www.kwpnonlinesales.deair jordan 1 royal nike outlet | cheapest air jordan 1 low