Frühjahrsauktion des Holsteiner Verbandes

Von
200_katalog-fruehjahr-2009.jpg

Bei der Auktion des Holsteiner Verbandes werden unter anderen Nachkommen von Contender, Cassini I und Casall vorgestellt.

Am 11. April findet in der Elmshorner Fritz-Thiedemann-Halle zum 23. Mal die Frühjahrsauktion des Holsteiner Verbandes statt. Insgesamt 38 Pferde wurden dafür nach den Kriterien der Rittigkeit, des Interieurs und des Leistungspotenzial ausgewählt. Außerdem mussten die Vier- bis Sechsjährigen alle einen Gesundheitstest bestehen, bevor sie zu der Auktion zugelassen worden sind. Mehrere der Kandidaten konnten sich bereits in Eignungsprüfungen sowie Springpferde- und Springprüfungen platzieren.

Karten und Katalog können beim Holsteiner Verband unter 04121-49790 oder im Internet unter www.holsteiner-verband.de bestellt werden.

cheap air jordan 1 mid | how many shoes are made per release