Gelungene DSP Fohlen-Auktionspremiere auf den Immenhöfen

Von

Es gibt eine neue DSP Fohlenauktion namens „Überflieger“ beim CSI Donaueschingen Immenhöfe. Der Name war Programm beim Debüt. Die Preise waren höher als bei allen anderen bisherigen Auktionen.

14 Fohlen kamen für durchschnittlich 11.321 Euro unter den Hammer. Das teuerste unter ihnen, Kanebo v. Kannan-Quincy wechselte für 18.000 Euro auf das Gestüt Grenzland, wo Nationenpreissieger Hans-Dieter Dreher tätig ist. Es war das erste Mal, dass der kleinste der DSP-Zuchtverbände, Rheinland-Pfalz-Saar, die Preisspitze auf einer Fohlenauktion stellen konnte. Züchter und Aussteller des Parcoursnachwuchses waren Andreas Freyaldhoven und Edgar Langen.

Alle Fohlen hatten international erfolgreiche Pedigrees, wie beispielsweise auch das zweitteuerste Fohlen, die Stute Cornado’s Girl v. Cornado-Cassini (Z.: Gerhard Pfeiffer, Wellendingen), die für 17.500 Euro telefonisch nach Frankreich verkauft wurde. Angeblich hatte es auch Interesse aus dem Dressurlager an diesem bewegungsstarken Fohlen gegeben.

 

Weitere Infos finden Sie hier.Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні