Gestüt Birkhof neuer Kooperationspartner des Gestüts Zangersheide

Christian Ahlmann auf Colorit

Christian Ahlmann auf Colorit (© Archivbild v. Korff)

Tolle Saisonaussichten für die Springpferdezüchter im Süden! Wer in Baden-Württemberg oder Bayern zuhause ist, profitiert von der neuen Kooperation zwischen den Gestüten Birkhof und Zangersheide in Belgien.

Christian Ahlmanns Top-Springer Colorit wurde ja auch schon in der vergangenen Saison über den Birkhof vertrieben. Nun wurde er an Christian Ahlmann verkauft, deckt auf Gestüt Zangersheide und bleibt auch den Birkhof-Kunden erhalten – ebenso wie die anderen Vererber des belgischen Stutbuchs.

Da stehen den Züchtern weitere große Namen zur Verfügung, angefangen bei Jahrhundert-Pferd Taloubet Z, Cabrio Z, Sieger im Großen Preis von Spruce Meadows unter Olivier Philippaerts, dann Weltmeister Solid Gold Z, Nachwuchsstar Dominator Z, der Klassiker Levisto Z und andere herausragende Hengste.

www.birkhof.de und www.zangersheide.com

St.GEORG NEWSLETTER

Schnell, aktuell und auf einen Blick wissen, was Sache ist!
Das bietet der St.GEORG Newsletter.