Hannoveraner Hengst Riccione wieder in der Schweiz

Von

Nach drei Jahren als Pachthengst im Landgestüt Nordrhein-Westfalen kehrt der 17 Jahre alte Hannoveraner Riccione zurück zu seinen Besitzern in die Schweiz.

Der Regazzoni-Arogno-Sohn aus der Zucht von Heinrich Ehlers ist einer der Stars der Hengststation Grunder, die die Schweizer Kontaktstelle für Kunden des Landgestüts Celle sind. Riccione selbst ist bis Grand Prix ausgebildet und war S-erfolgreich auf Turnieren. Nach seiner Körung in Verden 1998 avancierte er zum Dressursieger bei seiner Hengstleistungsprüfung und Zweitplatzierten der Gesamtwertung. Als Vererber kann er derzeit auf 23 S-Dressur-erfolgreiche Nachkommen verweisen und drei in Springen der schweren Klasse. 22 seiner Söhne sind gekört, und 30 Töchter wurden mit einer Staatsprämie ausgezeichnet. Quelle

Men’s Air Jordans 1 release dates | air jordan outlet app reviews