Hengststation Sosath bekommt Verstärkung aus Zangersheide

Von

Die Hengstsstation Gerd Sosath in Lemwerder hat vierbeinige Verstärkung aus Zangersheide bekommen: Clintissimo Z.

Clintissimo ist ein Clinton-Sohn aus einer Mutter v. Carthago Z-Calypso. Verantwortlich dafür ist der Zucht- und Turnierstall Hartmann in Rendsburg, Schleswig-Holstein, wo Clintissimo zur Welt kam. Als Junghengst wurde der nun neunjährige Schimmel für Holstein gekört und ist inzwischen auch für Zangersheide und Oldenburg International zugelassen. Unter Judy Ann Melchior ging er erfolgreich im Sport und deckte parallel in Zangersheide, ehe er nun in der vergangenen Woche nach Lemwerder zu Familie Sosath umzog.

Dort wird er zu ersten Mal am Tag der offenen Tür am Ostersamstag zu bewundern sein.

www.sosath.com

cheap air jordan 11 | cheapest air jordan 1 colorways