Holsteiner Hengst Cachas eingeschläfert

Von

Der Holsteiner Verband betrauert den Verlust eines seiner viel versprechensten Hengste. Der Caretino-Corrado-Sohn Cachas musste mit nur zehn Jahren eingeschläfert werden.

Der Holsteiner Verband berichtet, Cachas habe sich auf dem Transporter schwer verletzt. Am Wochenende hat man ihn erlöst. Zunächst war der Hengst unter Janne-Friederike Meyer im Sport gegangen. Später hat Thomas Konle, der Springausbilder in der Holsteiner Zentrale in Elsmhorn, ihn dann übernommen und war mit ihm siegreich bis zur Klasse S. Bis jetzt hatte Cachas 9040 Euro verdient. Züchterisch hat er während seiner kurzen Karriere ebenfalls schon brillieren können. Er hinterlässst drei gekörte Söhne: Cachassini, Caleo und Carivari. Knapp 500 Fohlen wurden bislang von Cachas eingetragen.cheap air jordan 11 | jordan 1 lows for cheap