Londontime wieder auf Station

Von

Vom Verbands-Auktionsrekordhalter Londontime (v. Londonderry-Walt Disney), der seinerzeit 510.000 Euro bei der Verdener Elite-Auktion 2006 brachte, gibt es wieder Frischsperma.

Eigentlich sollte der Celler Landbeschäler zunächst von Kathrin Meyer zu Strohen sportlich gefördert werden. Über Tiefgefriersperma hätte er weiterhin den Züchtern zur Verfügung gestanden.

Nun aber „wurde der Wunsch der Züchter und nicht zuletzt auch der Zuchtleitung immer lauter, Londontime wieder über Frischsperma anzubieten“, wie es auf der Gestütshomepage heißt. Daher hätte die Besitzergemeinschaft sich entschlossen, den Hengst bis zum Ende der Saison wieder auf die EU-Station nach Verden zu stellen, wo seine Vaterschaft für 800 Euro zu haben ist. 

Air Jordan 1 Outlet Store | men’s jordan 1 release date