Lord Loxley neu auf der Station Galmbacher

Von
Lord Loxley unter Heiner Schiergen

Lord Loxley unter Heiner Schiergen (© www.toffi-images.de)

Der 16-jährige Rheinländer Lord Loxley ist der neue Star auf der Hengststation Galmbacher in Umpfenbach.

Der Rheinländer Lord Loxley v. Lord Sinclair-Weltmeyer kann mit seinen 16 Jahren auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Nachdem er 2004 Bundeschampion der fünfjährigen Dressurpferde sowie Vize-Weltmeister in Verden mit Jana Freund geworden war, ging er seinen Weg weiter bis zur schweren Klasse mit Heiner Schiergen im Sattel. Nebenbei war er als Deckhengst äußerst gefragt und erfolgreich. Inzwischen kann er auf 36 gekörte Söhne, 83 Staatsprämienstuten sowie einige Bundeschampions verweisen wie Lord Carnaby, Laetare und FS La Noir.

Nun hat er also eine neue Heimat auf dem Schlossgut Bernersried im bayerischen Umpfenbach gefunden, wo er Teil der Hengststation der Familie Galmbacher wird. Hier werden auch Hengste wie Embassy II und Colorit vertrieben.

Weitere Infos: www.galmbacher.comnike air jordan 1 outlet | cheapest air jordan 1 low

Schreibe einen neuen Kommentar