Mecklenburger Körung abgesagt

Von
Logo_30_MK_2020-abgesagt-1-842×1024

Am kommenden Wochenende wären die Mecklenburger im Landgestüt Redefin dran gewesen mit ihrer Körung. Doch daraus wird nichts.

Trotz aller Bemühungen sei es nicht gelungen, eine Genehmigung der Behörden für die Mecklenburger Körtage zu bekommen, heißt es vom Verband der Pferdezüchter Mecklenburg-Vorpommern e.V.. Schuld ist die Corona-Situation. Es wäre eine Jubiläumsauflage gewesen, die 30. Doch aufgehoben heißt in diesem Fall nur aufgeschoben. Man befinde sich derzeit in der Planung für einen neuen Termin Anfang des Jahres 2021.

www.pferdezuchtverband-mv.denike air jordan 1 low outlet | 104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.