Millennium-Sohn Milione zu Andreas Helgstrand

Von
Dressur

(© ww.toffi-images.de)

Der dänische Pferdehändler Andreas Helgstrand hat einmal mehr zugeschlagen und in Deutschland ein talentiertes Pferd erworben.

Es handelt sich um den dreijährigen Rheinländer Milione v. Millennium-Lord Loxley. Der Hengst gehörte bis dato dem Holländer Eugene Reesink von Reesink Horses. Bei der Sattelkörung in Westfalen wurde er nicht gekört. Aus Reesinks Sicht unverständlich, wie horses.nl berichtet. Darum hatte der Hengsthalter seinen Youngster noch einmal der Oldenburger Körkommission vorgestellt, die ihm die Zuchterlaubnis erteilte.

Inzwischen ist der Millennium-Sohn in den Besitz von Andreas Helgstrand übergegangen, der ihn auf seiner Hengstvorführung präsentierte. Sein Ziel ist es, dass auch das Dänische Stammbuch den Millenium-Sohn anerkennt.

https://www.facebook.com/PferdezuchtPS/videos/1792179351099666/New Air Jordans 1 release dates | JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite