Nach Belissimo und Fürst Grandios hat nun auch Michael Schmidt eine neue Bleibe

Von
Michael Schmidt mit dem Peterhof-Star Sezuan v. Zack an der Hand

(© Becker)

Nach der Insolvenz der Sportpferde Schmidt GmbH ist Starvererber Belissimo M nun auf dem Gestüt Westfalenhof zuhause und sein Stationskollege Fürst Grandios bereichert die Hengststation Beckmann. Nun hat auch ihr ehemaliger Chef, Michael Schmidt, eine neue Wirkstätte.

Schmidt übernimmt die neue EU-Besamungsstation auf dem Gestüt Peterhof in Perl-Borg. Erfahrung in dem Bereich hat der zweifache Pferdewirtschaftsmeister reichlich. Denn ehe er sich vor 17 Jahren mit der Sportpferde Schmidt GmbH erfolgreich selbstständig gemacht hatte, leitete er die größte staatliche Deckstelle des Landgestüts Warendorf.

Auf dem Gestüt Peterhof, wo unter anderem der dänische Nachwuchskracher Dorothee Schneider“ href=“https://www.st-georg.de/?p=48070″>Sezuan beheimatet ist, soll Schmidt sich neben dem Hengstmanagement auch um die Beratung und Betreuung der Züchter kümmern.

Weitere Infos: www.gestuet-peterhof.dewomens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date | air jordan 1 high og university blue release date