Neue Station für Tomahawk

Von

In Mitten der Decksaison 2012 hatte der Hengst Tomahawk, Preisspitze der Hengstauktion bei der Oldenburger Körung 2011, die Station Böckmann auf Wunsch seiner amerikanischen Besitzer verlassen. Nun steht fest, wo der braune Schwede in der kommenden Saison zum Deckeinsatz stehen wird.

Jetzt ist es amtlich, der 800.000-Euro-Hengst bleibt in Oldenburg und wird ab sofort auf der Hengsthaltung Kathmann in Holtrup bei Vechta stationiert sein. Der braune Schwede, dessen Mutterstamm als einer der besten Skandinaviens gilt, hatte seine 70-tägige Hengstleistungsprüfung mit einer Dressurnote von 8,58 als zweitbester Dressurhengst in Schlieckau abgelegt. Deckstelleninhaber Martin Determann freut sich sehr über diesen Neuzugang: „Wir alle in Holtrup sind begeistert von seinem unglaublich artigen, lieben Charakter und seiner Schönheit!“
www.hengsthaltung-kathmman.de

men’s jordan retro 13 release date | jordan 1 mid black and white release date