Neuer Tierarzt für den Hannoveraner Verband

Von

Nach dem plötzlichen Ausscheiden des langjährigen Auktionstierarztes Dr. Gerd Brunken hat der Hannoveraner Verband nun einen Ersatz gefunden. Zumindest bis zum Jahresende.

Die Wahl ist auf den 38-jährigen Dr. Frank Reimann gefallen, der in der Nähe von Verden seit fünf Jahren praktiziert. Der Familienvater aus Süderwalsede soll bis zum Jahreswechsel vor Ort der Ansprechpartner für die Kunden des Hannoveraner Verbandes sein. Ob Dr. Reimann auch darüber hinaus als Auktionstierarzt in der Niedersachsenhalle fungieren wird, scheint noch nicht geklärt zu sein. In einer Pressemitteilung des Hannoveraner Verbandes heißt es, „die Verbandsführung und die Auktionsleitung“ wolle „das Tierarztkonzept in den nächsten Monaten überprüfen und reformieren“.
Die Trennung von Dr. Gerd Brunken war vergangene Woche bekannt gegeben worden.

nike air jordan 1 outlet | men’s jordan upcoming releases