Neuer Vermarktungsleiter für die Baden-Württemberger

Von
Fritz Fleischmann

Fritz Fleischmann (© Krage)

Der Pferdezuchtverband Baden-Württemberg bekommt Verstärkung aus dem Norden. Fritz Fleischmann wird zum 1. Juni aus Münster nach Marbach umsiedeln und den Verband als Vermarktungsleiter unterstützen. Er tritt damit die Nachfolge von Roland Metz an.

Der 34-jährige gebürtige Osnabrücker hat bisher einen Ausbildungsbetrieb auf der Anlage der Hengststation Holkenbrink in Münster betrieben. Er ist Träger des Goldenen Reitabzeichens und im Dressurviereck bis zur Klasse S** erfolgreich. Bevor er sein Studium der Betriebswirtschaftslehre als Diplom-Kaufmann abschloss, absolvierte er eine Lehre zum Pferdewirt Reiten bei Reitmeister Hubertus Schmidt. Auf sein Studium folgte ein Jahr beim Hannoveraner Verband im internationalen Kundenservice und in der Leitung und Organisation der ersten Reitpferdeauktion in Alsfeld.

In Baden-Württemberg wird Fleischmann bereits für die Riedlinger Fohlenauktion Ende August sowie für das Marbacher Wochenende Anfang November mit Reitpferdeauktion und Sattelkörung verantwortlich sein. „Wir sind glücklich diesen kompetenten Mann mit sehr viel Praxis im Sattel und in der Vermarktung ab dem 1. Juni 2015 in unseren Reihen zu haben und hoffen, dass unsere Züchter genauso überzeugt sind von ihm wie es unsere Auswahlkommission ist. Ich wünsche ihm einen erfolgreichen Start!, freut sich Verbandsvorsitzender Dieter Doll über den Neuzugang.

Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | michael kors outlet in niagara falls canada