Online-Auktion der Hengsthaltung Kemper nun mit Junghengsten

Von
Feinrich-SanAmour-8277_318473

Er ist zu kaufen: Filou v. Feinrich-San Amour (© Recki)

Sechs bald dreijährige Dressur- und Springtalente hat die Hengsthaltung Kemper für ihre zweite Online-Auktion ausgewählt. Die Auktion startet heute. Geboten werden kann noch bis zum 22. Dezember.

Jeweils drei Dressurhengste und drei Talente über den Stangen hat die Hengsthaltung Kemper für ihre zweite Online-Auktion ausgewählt. Die Abstammungen sind viel versprechend: Fürstenball-Sandro Hit, Feinrich-San Amour, Vitalis-Contendro im Dressurlager, Messenger-Stalypso, Diathago-Cornet Obolensky und Action Breaker-Arpeggio im Springlager.

Die Youngster sind bei Familie Kemper aufgewachsen und wurden dort bereits anlongiert. Das gesamte Auktionslot inklusive aussagekräftiger Videos der Hengste in Bewegung und im Stand auf dem Pflaster kann man sich auf der Auktionswebsite anschauen unter kemper.horse24.com.

Geboten werden kann ab heute bis zum 22. Dezember um 20 Uhr. Wer noch ein Last Minute-Weihnachtsgeschenk benötigt, kann sich online unter obiger Internetadresse registrieren und mitbieten. Via E-Mail werden die Bieter über den Stand ihrer Gebote informiert.

Dies ist übrigens die zweite Versteigerung übers Internet von der Hengsthaltung Kemper. Vor wenigen Wochen fand schon deren Siegerstute Starena auf diese Weise ein neues Zuhause.nike sb dunk sizing and fit guide | michael kors outlet mall winnipeg

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.