Online-Auktion: Jetzt bei Horse.Auction exklusive Zukunftshoffnungen sichern!

Anzeige
1500x1000_horseauction_april

Die Horse.Auction GmbH setzt auf ein neues Konzept: Die Online-Versteigerung bietet Straws, also Tiefgefriersperma-Portionen von Raritäten aus dem Springsport und Embryonen mit Top-Abstammungen an. Das exquisite April-Lot ist nun online – noch bis zum 24. April 2021 kann mitgeboten werden!

Schon die Nummer 1 lässt Kenner mit der Zunge schnalzen: Versteigert wird ein seltener Original Straw von dem leider viel zu früh verstorbenen Chacco-Blue, der 2020 erneut das WBFSH Sire Ranking anführen konnte! Das Mindestgebot beträgt dementsprechend 10.000 Euro. Der Straw kann für die ICSI (Intrazytoplasmatische Spermieninjektion) genutzt werden.

Auch zwei Straws von Dominator Z sind Teil der Auktion. Sein absolutes Ausnahmetalent beweist der Hengst unter seinem Reiter Christian Ahlmann regelmäßig in den großen Arenen dieser Welt.

Doch im Lot warten nicht nur Straws, sondern auch ganz außergewöhnliche Embryonen mit Weltklasse-Pedigree. Darunter sind zum Beispiel zwei exquisite Embryonen aus der Vollschwester zu dem in 1,60-Meter-Springen erfolgreichen Convento van de Helle. Auch mehrere Halbgeschwister sind – erst siebenjährig – bereits in 1,45 Meter-Springen siegreich. Die Väter dieser Embryonen sind Dominator Z und Ugano Sitte – beides Springhengste von Weltformat.

Ebenfalls ein Highlight der Kollektion: Ein eingesetzter Embryo v. Chacco-Blue-Quilot Z. Mutter Quira Z war während ihrer aktiven Karriere selbst in unzähligen Großen Preisen und Weltcup-Springen platziert. Auch Großmutter Riviera Z v. Ramiro Z war schon in internationalen Springen siegreich. Geburtstermin ist der 24. Mai 2021.

Embryonen v. Chacco-Blue aus der in 1,60 Meter-Prüfungen siegreichen Andrea v. Marome und eine Trächtigkeit v. Chacco-Blue aus der im Sport erfolgreichen Toulon-Tochter Energie des Trois Bouleaux runden das Lot ab.

Die Auswahl an exzellenten Blutlinie ist also groß! Alle Embryonen, das Einsetzen dieser, die Trächtigkeiten und Straws können zu 100 Prozent versichert werden. Somit steht allen Käufern ein Vollkasko-Schutz zur Verfügung – ohne Risiko. Angebote hierfür unterbreitet: https://debuylinsurance.com/de/


Nutzen sie diese einmalige Chance und registrieren Sie sich noch heute unter:

www.horse.auction 

Und hier geht es direkt zum Lot:

www.horse.auction/de/auktionen/april-embryo-straw-auction


Viel Erfolg beim Bieten!New Air Jordans 1 release dates | Cheap air jordan 1 low womens