Performance Plus Onlineauktion: 45.000 Euro für Spitzenpferd Magic

Von
Gunner1214

Spitzenpferd der Performance Plus Onlineauktion: Magic v. Gunner (© Spitzenpferd der Performance Plus Onlineauktion)

Als „Riesenerfolg“ bilanzieren die Macher der Performance Plus Onlineauktion ihre Premiere, die am 13. Juli beendet wurde. 13 der insgesamt 16 Pferde wurden über die Auktion verkauft. Und für die drei nicht verkaufte Pferde habe es direkt nach der Auktion ausreichend Interesse gegeben.  

Das Pferd, das bei der Performance Plus Onlineauktion die größte Begehrlichkeit entfachte, war der der dreijährige Hengst Magic DW. Sein Vater Gunner KS v. Belissimo steht ja mittlerweile bei Bernadette Brune und ist inzwischen Wallach. Muttervater des schicken Dreijährigen ist der erfolgreiche Wynton. Magic wurde für 45.000 an den spanischen Grand Prix Reiter Jordi Domingo zugeschlagen. Das Vorgebot kam aus Tschechien.

Performance Plus Onlineauktion – Fortsetzung folgt!

Gerade einmal 2.000 Euro weniger kostete die dreijährige Stute Mulana TM v. Imagine-Ampère. Sie wird eine große Reise antreten. Ihr neuer Stall liegt im US-„Pferdestaat“ Kentucky. Die Käuferschaft war international. Pferde aus der Kollektion der Performance Plus Onlineauktion gingen nach Norwegen, USA (Kentucky und Kalifornien), Belgien, Spanien, Kanada, Russland und die Niederlande.

Aufgrund des Erfolgs haben die Organisatoren schon jetzt klar gesagt: Es geht weiter! LvD Sporthorses, MT-Stables, Stall Wetzelaer, Leonie Bos und Reesink Horses werden eine nächste Kollektion zusammenstellen und diese dann vom 9. bis 12. Oktober 2020 online zur Versteigerung anbieten.

Hier können Sie die Premierenkollektion noch einmal ansehen.Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | nike air force 1 shadow pistachio frost