Pferderipper in NRW – Zeugen gesucht

Von

Schon wieder fiel ein Pferd einem schrecklichen Verbrechen zum Opfer, diesmal im nordrhein-westfälischen Niederkrüchten, Landkreis Viersen. Es handelt sich um einen besonders mysteriösen Fall.

Am Samstag Morgen hatte ein Pferdehändler seine 14 Jahre alte Stute tot auf der Weide aufgefunden. Die hinzugezogene Tierärztin stellte fest, dass „hier ein Pferd ermordet, brutal abgestochen worden war“, wie sie später RP online mitteilte. Die Veterinärin diagnostizierte massive Verletzungen und Schwellungen im Vaginal- und Analbereich sowie eine kleine Wunde am Hals, an der Drosselvene. Dies könnte ein Hinweis auf eine Betäubung sein, meinte die Ärztin. Auch am Kopf hatte die Stute Verletzungen. Darüber hinaus blutete sie aus Nüstern und Maul.

Was die Geschichte noch viel tragischer macht: Die Stute war eine Ammenmutter für ein Fohlen, dessen Mutter vor vier Wochen auf eine ähnliche Weise ums Leben kam. (Quelle)

Die Polizei erbittet Hinweise unter der Telefonnummer 02162/3770.

jordan retro shoes mens release dates | adidas Yeezy Boost 350 V2 Onyx HQ4540 Release Date On Foot