Quintender verkauft

Von

Paul Schockemöhle hat einen seiner Top-Springhengste nach Dänemark abgegeben.

Neue Reiterin des Quinar-Contender-Lord-Sohns Quintender wird die amtierende Dänische Meisterin, Emilie Martinsen. Mit dem zehnjährigen Quintender hat sie ein international erfahrenes Pferd unter dem Sattel. Unter Andreas Kreuzer sammelte er Platzierungen bei einigen Großen Preisen und schweren Springen, u.a. in Rastede, auf dem Dobrock, in München und Hannover.

Auch als Vererber kann Quintender bereits auf Erfolge verweisen: 2008 stellte er das Bundessiegerfohlen beim deutschen Fohlenchampionat in Lienen. Ob er auch als Vererber für Dänemark anerkannt werden soll, steht noch nicht fest.

Erstmal macht der Holsteiner nun eine weite Reise. Seine neue Reiterin hat dem europäischen Winter nämlich den Rücken gekehrt und bereitet sich in Wellington (Florida/USA) auf die Grüne Saison vor.

Quelle

men’s jordan 1 release date | michael jordan outlet store